Hallo!

MFF steht für Motorsportfreunde Fricktal

Ein Video von Youtube.ch.

Der Verein:

Die Geschichte zur Gründung des Vereins:
Als Töfflibuben und junge erwachsene sind einige der Mitglieder jedes Jahr nach Obersaxen an das Hillclimbing gepilgert. Dort wurden die waghalsigen Motorradfahrer bestaunt und das Fest am Abend genossen. Natürlich ging es nicht lange und drei von uns haben auch ein Motorrad modifiziert und sind dann an diesem Hillclimbing gestartet. Leider wurde das Hillclimbing Obersaxen aus diversen gründen nicht mehr durchgeführt. Daher wurde nach neuen Möglichkeiten gesucht die Motorräder einzusetzen. Fündig wurden wir mit den Offroad- Dragrace in Uesslingen (TG) und Flond (GR).
Um das ganze etwas in die Nähe von uns zu bringen und den Fahrern weitere Trainings- und Renn Möglichkeiten zu bieten, sind wir zum Entschluss gekommen auch ein Offroad Dragrace durchzuführen. Daher haben wir im Jahr 2018 den Verein Motorsportfreunde Fricktal gegründet. Momentan sind wir 20 Mitglieder und die Vorbereitungen für das erste Fricktaler Offroad Dragrace am 28. bis 30. Juni in vollem Gange. Wir freuen uns auf euch!

  Offroad Dragrace in Uesslingen (TG)                Offroad Dragrace in Flond (GR)